Dienstag, 14. Juli 2015

Zum Richtfest

Vor zwei Wochen habe ich bei Christin eine tolle Geschenkidee zum Richtfest gesehen. Und da es auch bei uns ein ein kleines Richtfest zu feiern gab, habe ich kurzerhand ihre Idee aufgegriffen und diesen Bilderrahmen für die Besitzer des neuen Gartenhauses gestaltet:


Die Koordinaten und den Text habe ich am PC auf Farbkarton in "Vanille Pur" ausgedruckt. Die Ranken aus dem Stempelset "Frühlingsreigen" sind in weiß embosst und anschließend mit Hilfe des Mischstifts in "Taupe" und "Minzakrone" coloriert. Auch die Blumen sind embosst und coloriert.



Die beiden Schmetterlinge habe ich in "Minzmakrone" und weißem Pergament ausgestanzt und übereinander gesetzt. Die Mitte ziert ein "Akzent in Brilliantweiß". Ein bisschen meiner aktuellen Lieblingsdeko Metallic Garn und ein paar Halbperlen runden das Ganze ab.




Meine nächste Sammelbestellung geht am Mittwochabend um 20:00 Uhr raus. Bitte teilt mir eure Wünsche bis 19:30 Uhr mit.

Lieben Gruß,



Nadja

1 Kommentar:

  1. Oh die Umsetzung gefällt mir auch sehr gut...wirklich klasse! Und ich bleib dabei...wenig Aufwand und eine tolle Wirkung :).
    Liebe Grüße und danke fürs Verlinken :)

    AntwortenLöschen