Dienstag, 21. Juli 2015

Schnell verpackt ...

Mit Hilfe der "Geschenktüten" sind kleine Geschenke schnell verpackt:


Zwei Fähnchen, gestanzt mit der "dreifach einstellbaren Fähnchenstanze", das eine geprägt, das andere bestempelt, ein kleiner Schmetterling, Strass und schon ist ein Mitbringsel wirkungsvoll verpackt.


Die beiden Fähnchen habe ich angetackert. Der kleine Schmetterling in den Farben "Minzmakrone" und "Safrangelb" verdeckt die Tackernadel und passt schön zu dem mit den Schmetterlingen geprägten, safranfarbenen Fähnchen. Der Schriftzug stammt aus dem Set "Wimpeleien".



Meine Tüte stammt noch aus dem letzten Katalog und ist mit dem Zickzackmuster fertig bedruckt.

Die aktuellen "Sandfarbenen Geschenktüten", die individuell z.B. mit dem Stempelset "Tüpfelchen auf der Tüte" (Seite 56) gestaltet werden können, findet ihr auf Seite 151 im Jahreskatalog 2015/2016.



Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Lieben Gruß,

Nadja
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen