Montag, 27. Juli 2015

Malerische Grüße

Wie versprochen zeige ich euch das wunderschöne Kartenset "Malerische Grüße" heute etwas genauer:

Geliefert wird es in dieser schönen Verpackung, die sich z.B. prima weiter verschenken lässt.


Zum Set gehört ein exklusives Stempelset mit 12 Klarsichtstempeln, das nur in diesem Kartenset erhältlich ist.


Außerdem findet ihr in der Box 2 kleine Stempelkissen, einen Stempelblock, Motivklebeband, Pailletten, Holzelemente, Stampin'Dimensionals,


20 schon vorgestaltete Grundkarten in 3 Formaten mit passenden Umschlägen,


und viele vorgestanzte Blüten, Fähnchen und andere Elemente zum Gestalten der Karten.


Ihr findet das Set im Katalog auf Seite 80 und noch einmal auf Seite 155. Außerdem wird es in diesem Video noch einmal ausführlich vorgestellt.


Ich finde dieses Kartenset zusammen mit dem exklusiven Stempelset "Malerische Grüße" einfach wunderschön! Ob als Geschenk, für Neueinsteiger oder aber auch für "alte Hasen" - es lassen sich tolle Karten gestalten und es macht einfach riesig Spaß, damit kreativ zu werden.

Den ein oder anderen Kartenvorschlag werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen!

Lieben Gruß,


Nadja









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen