Donnerstag, 30. Juli 2015

Malerische Grüße II

Heute zeige ich euch wie versprochen ein paar Kartenvorschläge von mir, die mit dem Set "Malerische Grüße" entstanden sind.


Im Set ist zwar eine genaue Beschreibung enthalten, wie man die Karten gestalten kann.
Aber natürlich sind eurer Phantasie beim Gestalten keine Grenzen gesetzt.
So habe ich mich bei der Karte unten rechts ("Ich denk an dich") an der Vorlage orientiert, die beiden anderen Karten sind ohne Beschreibung entstanden.



Wie ich schon letztes Mal geschrieben habe, finde ich das Set einfach wunderschön und ausgesprochen vielfältig!

Ich wünsche euch einen schönen Tag, die Wetteraussichten versprechen uns ja ab heute Besserung ;-) 

Lieben Gruß,



Nadja

1 Kommentar:

  1. Ein super Produktpaket ist das....
    Meins liegt hier auch in den Starlöchern!
    Einen schönen Tag liebe Nadja!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen