Montag, 20. Juli 2015

Goodies

Auf einer meiner letzten Stempelpartys konnten sich die Gäste über diese kleinen Goodies freuen:
Goodies "Süße Kleinigkeiten"

Entstanden sind die kleinen Schokoriegeltütchen mit Hilfe des Stanz- und Falzbretts für Geschenktüten. Hierzu falzt ihr einen 5 x 21 cm breiten Streifen Papier bei 3,5 cm und 10,5 cm, stanzt die 4 Ecken mit Hilfe des Stanz- und Falzbretts und klebt eine Banderole (6,5 x 11,5 cm, falzen bei 5,2 und 10,4 cm) herum. Jetzt einfach die vordere Lasche nach unten knicken und einen Schokoriegel in die entstandene Tasche schieben. 
 
Goodies "Süße Kleinigkeiten"

Meine Goodies habe ich noch mit dem Stern aus dem Set "Spruch-Reif" verziert, den ich zunächst gestempelt und mit der Itty-Bitty Stanze ausgestanzt habe. Für meine Banderole habe ich das Designerpapier "Süße Kleinigkeiten" gewählt. Die Taschen sind in den Farben des Desigerpapiers "Flüsterweiß", "Taupe", "Honiggelb", "Melonensorbet" und "Aquamarin" gehalten.

Goodies "Süße Kleinigkeiten"

Gesehen habe ich diese Verpackung bei Claudia. Da die Gäste der Stempelparty u. a. nach Anregungen für Kindergeburtstage gefragt haben, habe ich die Maße auf einen Schokoladenriegel angepasst und das entsprechende Designerpapier verwendet.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Lieben Gruß,


Nadja


Kommentare:

  1. Immer wieder lohnt sich ein Besuch auf Deinem tollen Blog...
    Wunderschön abgestimmte Goodies sind das geworden liebe Nadja!
    Herzlichen Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie schööön. Das sieht ja klasse aus mit dem tollen DP.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen