Freitag, 10. Juli 2015

"Geburtstagsgrüße für alle" ...

...ist eins der neuen Gastgeberinnensets aus dem aktuellen Jahreskatalog. 
Das Set beinhaltet einen großen Stempel mit dem Spruch "Alles Gute zum Geburtstag" und dieverse kleinere Stempel die "beschreiben", an wen die Glückwünsche gerichtet sind. Mir gefällt es sehr gut und für 10€ in meinen Augen fast ein "must have".
Aber jetzt erst einmal zur Karte:

Karte Geburtstagsgrüße für alle

Ich habe den Spruch "Alles Gute ..." zunächst in "Taupe" auf Farbkarton in "Vanille Pur" aufgestempelt und anschließend mit den Framelits "Etikett-Kollektion" ausgestanzt. 
Ich finde dieser Stempel alleine wirkt schon klasse. 
Die Grundkarte ist ebenfalls "Taupe", bestempelt mit dem Set "Gorgeous Grunge". Die "süßen Pünktchen" in "Saharasand" wirken wie kleine Befestigungen für das Etikett.

Karte Geburtstagsgrüße für alle

Am unteren Rand des Etiketts habe ich einen Papierstreifen in "Lagunenblau" aufgekebt, den ich zunächst in Falten gelegt habe. Dazu den Streifen einfach im Wechsel alle 0,5 cm  und 2 cm falzen und dann entsprechend falten. Am Ende des Streifens sind zwei Farne aus dem Stempelset "Awesomely Artistic", ein Knopf und ein Teilstück Kordel zur Deko befestigt.

Wer jetzt Spaß an dem Stempelset "Geburtstagsgrüße für alle" bekommen hat, der kann sich gerne bei mir melden und wir vereinbaren einen Termin für eine Stempelparty. Denn nur Gastgeberinnen können sich die exkusiven Stempelsets, die ihr ab Seite 179 im Katalog findet, sichern.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Lieben Gruß,


Nadja
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen