Freitag, 24. Juli 2015

"Etwas mit der Big Shot ..."

... "und prägen" war der Gastgeberinnenwunsch einer meiner letzten Stempelabende.


Schon bei den Goodies landete der kleine Schmetterling, den ich mit Hilfe der Big Shot ausgestanzt habe, auf der Schokoladenverpackung, deren Maße ich euch hier schon gezeigt habe.


Passend zum Inhalt habe ich die Farben "Safrangelb" bzw. "Kirschblüte" zusammen mit dem Designerpapier in "Schokobraun" gewählt.



Erstes Projekt an diesem Abend war eine Karte mit dem Stempelset "Watercolor Wings" und dem kleinen Framelits Schmetterling aus weißem Pergament. 



Natürlich durfte das neue Garn Metallic-Flair und ein Akzent in brilliantweiß nicht fehlen ;-).


Auf meinen Kartenvorschlag habe ich den Glückwunsch aus dem Set "Landlust" gestempelt.


Als zweites Projekt haben wir das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten, die neue Fähnchenstanze und das "Prägen" ausprobiert.


Hier mein Gestaltungsvorschlag in Minzmakrone, Flüsterweiß, Taupe und einem kleinen Hingucker in Ockerbraun.


Geprägt habe ich mit der Prägeform "Punkteregen".

Am Ende des Abends sah - was mich immer wieder begeistert - jede Karte und jede Tüte ganz anders aus:

 

Apropos begeistert:
Gestern Abend war es soweit, wir Demos konnten uns den neuen Herbst-/Winterkatalog ansehen - einfach nur toll!!!
Trotz sommerlicher Temperaturen hatte ich sofort erste Ideen für - ja, ich weiß, wir haben Mitte Juli, Sommerferien und bestes Wetter - Weihnachtskarten und es kribbelte in den Fingern. Hätte ich das Material vor mir liegen gehabt, würde ich euch in den nächsten Tagen winter- und weihnachtliche Karten zeigen :-) !
Ihr merkt, ich bin hin und weg. Ihr dürft euch ab 1. September auf wunderschöne Produkte freuen. Für uns Demos dauert es nicht mehr sooo lange, bis wir die erste Bestellung aus dem Herbst-/Winterkatalog aufgeben dürfen - ich jedenfalls freue mich jetzt schon riesig!

Jetzt wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende!
Lieben Gruß,


Nadja

Kommentare:

  1. Alles wieder einmal rundum schön liebe Nadja...
    Ganz herzlichen Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Projekte sind auf dieser Party entstanden. Die Verpackung für die Schokolriegel gefällt mir besonders gut. Die werde ich auch bei Zeiten einmal ausprobieren.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen