Dienstag, 7. Juli 2015

Babykarten II

So, jetzt aber! ;-)
Heute zeige ich euch nun endlich die versprochenen Karten zur Geburt.
Es waren zwei personalisierte Karten gewünscht.

Für die Grundkarte habe ich jeweils "Taupe" gewählt, kombiniert mit "Himmelblau" und "Flüsterweiß".

Karte zur Geburt

Sowohl der Text- als auch der Fußstempel der ersten Karte stammen aus Sets, die es leider nicht mehr gibt, die ich aber nach wie vor sehr schön finde. 
Unter dem, mit der Prägeform "Glückssterne" geprägten, himmelblauen Streifen, habe ich weißes Pergament befestigt, so dass die Stempelabdrücke bedeckt sind und etwas blasser wirken. Die kleinen Sterne sind mit der Stanze "Sternenkonfetti" gestanzt und auf das Pergament aufgeklebt.

Da sich in den Buchstabenperlen die Löcher leider nur seitlich befinden, habe ich sie auf dem "Garn Metallic-Flair" festgeklebt. Der kleine Permutstern ist festgebunden.  


Die zweite Karte ist die "Jungenvariante" einer Karte, die ich euch hier schon einmal gezeigt habe. 

Karte zur Geburt

Die Herzen der "Mädchenkarte"  habe ich durch Sterne ersetzt. Auch hier sind die kleinen Sterne der Sternenkonfettistanze zum Einsatz gekommen.


Morgen ist wieder Mittwoch, denkt an die neuen Wochenangebote! Auch hier gilt wieder: sie sind nur in begrenzter Stückzahl reduziert. Sollten ausreichend Wünsche bei mir eingehen, werde ich schon gegen Mittag eine Sammelbestellung abschicken.
Außerdem sind in der Außverkaufsecke jetzt auch die reduzierten Preise angegeben.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, 
bis Morgen,



Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen