Freitag, 3. Juli 2015

Babykarten I

In den letzten Tagen sind einige Auftragskarten zur Geburt entstanden.
Gewünscht war eine "neutrale" Karte, eine für ein Mädchen und eine für einen Jungen.
Für die Umsetzung habe ich zum Designerpapier "Süße Kleinigkeiten" gegriffen.
Die Grundkarte ist jeweils in "Vanille Pur", aufgesetzt habe ich "Taupe".

Karte zur Geburt Designerpapier Süße Kleinigkeiten

Das Fähnchen für die "neutrale" Karte ist mit der dreifach einstellbaren Fähnchenstanze gestanzt. Passend zum Designerpapier habe ich zwei Kreise in den Farben "Honiggelb" und "Aquamarin" ausgestanzt und den dritten Kreis mit dem Spruch "Oh Baby" damit unterlegt. Der Spruch und auch der Hase in der unteren Ecke stammen aus einem Set, dass es leider nicht mehr gibt.

Karte zur Geburt Designerpapier Süße Kleinigkeiten

Für die Mädchenkarte habe ich die beiden Schuhe (ebenfalls aus dem alten Set) mit dem Mischstift in "Melonensorbet" und "Aquamarin" coloriert, anschließend mit den neuen Framelits "Etikett-Kollektion" ausgestanzt und mit einem Leinenfaden in der Mitte fixiert. Der Spruch "Glückwunsch" stammt aus dem Set "Landlust".

Karte zur Geburt Designerpapier Süße Kleinigkeiten

Für die Jungenkarte habe ich ebenfalls (hier die Jungenschuhe ;-) ) in den Farben "Honiggelb" und "Aquamarin" coloriert. Das Wolken- und Sternenpapier stammt ebenfalls aus dem Designerpapier "Süße Kleinigkeiten". 

Zum Thema Designerpapier habe ich auch noch eine erfreuliche Nachricht für euch:
Das Designerpapier im Block in den Neutralfarben und in den Prachtfarben ist ab jetzt wieder erhältlich!


Regals Designer Series Paper Stack by Stampin' Up!
Neutrals Designer Series Paper Stack by Stampin' Up!
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag, in den nächsten Tagen zeige ich euch noch zwei weitere Auftragsarbeiten zum Thema Baby.

Lieben Gruß, 



Nadja






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen