Freitag, 17. Juli 2015

Alles Gute zum Geburtstag

Meine Upline Helga hatte letzte Woche Geburtstag. Natürlich habe ich für sie eine Karte gewerkelt ;-) und da sie gut bei ihr angekommen ist, kann ich euch die Karte jetzt zeigen:

Geburtstagskarte

Für die Grundkarte habe ich den neuen extrastarken Farbkarton in "Flüsterweiß" gewählt und dazu "Taupe" und "Safrangelb" kombiniert.

Geburtstagskarte

Das Stempelset "Awesomely Artistic" ist sehr vielseitig und so sind, bis auf den Schriftzug, nur Stempel aus diesem Set zum Einsatz gekommen. Der Schriftzug stammt aus dem Set "Landlust".

Geburtstagskarte







Ich wünsche euch einen schönen Tag! 

Lieben Gruß,



Nadja

1 Kommentar:

  1. Du hast einen ganz tollen Stil Nadja...
    Ich mag Deine Karte SEHR...
    Liebe sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen