Freitag, 26. Juni 2015

Work of Art

Heute habe ich eine schnelle Karte mit dem Stempelset "Work of Art" für euch. Das Set ist sehr vielseitig und eignet sich hervorragend für Hintergründe. Diese Woche könnt ihr es euch zum Schnäppchenpreis sichern - 25% Preisnachlass!
Aber nun zur Karte:
Auf den flüsterweißen Karton habe ich mit den Farben "Himbeerrot", "Honiggelb" und "Aquamarin" gestempelt. Die Schmetterlinge sind auf weißes Pergament gestempelt und anschließend mit der Stanze "Eleganter Schmetterling" ausgestanzt und aufgeklebt. Ein Strassstein verdeckt den Klebepunkt.
Der Spruch stammt aus dem Set "Schmetterlingsgruß".

Schmetterling-Karte Work of Art

Ich wünsche euch einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende! 
Bei uns starten heute die SOMMERFERIEN!!

Lieben Gruß, 


Nadja

Kommentare:

  1. Hallo Nadja,
    ich bin gerade über Helga uaf dienen Blog gestoßen, du machst wirklich sehr schöne Sachen. Ich hab mich gleich mal als Verfolger eingetragen... du wirst also in Zukunft öfter von mir etwas hören..
    Liebe Grüße
    Caline

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal ein Lob von mir Nadja...
    Schließe mich Caline an und verfolge gern was hier passiert!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen