Samstag, 6. Juni 2015

"Unsere besten Wünsche"

...ist ein Stempel aus dem neuen Set "Ein kleiner Gruß".

Gestern sind die ersten neuen Produkte hier eingetroffen. Nachdem ich mir alles genau angeschaut hatte, musste ich natürlich auch gleich etwas damit basteln.
Wir benötigten noch einen Geburtstagskarte und so ist folgendes kleines Kärtchen in den Maßen 8x10cm entstanden:

Ein kleiner Gruß, Prägeform Schmetterlingsschwarm, Kreisstanze, Karte,


Der Hintergrund in "Mandarinorange" ist mit der Prägeform "Schmetterlingsschwarm" entstanden.
Den Stempel "Ein kleiner Gruß" habe ich auf "Vanille Pur" gestempelt, mit der 1 3/4" Kreisstanze ausgestanzt und erhöht aufgeklebt. Für die Grundkarte und den Stempelabdruck habe ich "Saharasand" verwendet. 


Ein kleiner Gruß, Prägeform Schmetterlingsschwarm, Kreisstanze, Karte,


Ich hoffe, dass nächste Woche nach und nach auch die restlichen Pakete bei mir eintreffen und ich euch eure neuen Sachen fertig packen kann.

Wer noch Interesse an Produkten aus dem Wochenangebot hat, denkt bitte an meine Sammelbestellung am Montag!

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und einen herrlichen Sonntag,
lieben Gruß,



Nadja

1 Kommentar: