Mittwoch, 3. Juni 2015

Neuer Katalog, neue Wochenangebote, neues Einsteigerangebot

So, ab heute ist nur "noch" ;-) der neue Jahreskatalog gültig!
Und somit gelten auch ab heute die neuen Shopping-Vorteile für Gastgeberinnen, ihr könnt sie euch im Katalog auf Seite 178 ansehen.


Wenn auch du, bei soooo vielen schönen neuen Produkten, jetzt Lust bekommst, einen geselligen und vorallem kreativen Nachmittag oder Abend mit deinen Freunden zu verbringen und dabei die neuen hochwertigen Produkte von Stampin' Up! zu testen, dann melde dich doch einfach bei mir und wir vereinbaren einen Termin für eine Stempelparty!


Wer Lust hat, selbst die Produkte von Stampin'Up! vorzuführen und Demonstrator zu werden, für den gibt es im Juni ein tolles Einsteigerangebot: ihr bekommt zu eurem Starterset zusätzlich zwei Stempelset eurer Wahl geschenkt! Hab ihr Interesse? Dann meldet euch bei mir.




Und da heute Mittwoch ist, gibt es natürlich auch noch neue Wochenangebote!!!
Es sind wieder sehr schöne Schnäppchen dabei! Meine nächste Sammelbestellung werde ich daher am Montag, 08.06. abschicken. Bitte teilt mir eure Wünsche an diesem Tag bitte bis 18:00 Uhr mit, ansonsten jeder Zeit!!

Chalk Talk Framelits Dies by Stampin' Up!


Price: 30,00 € 22,50 €
Fun Flower Punch by Stampin' Up!


Price: 22,00 € 16,50 €
Fuse Fast Adhesive Refill by Stampin' Up!


Price: 9,00 € 6,75 €
Gold Sequin Trim by Stampin' Up!


Price: 6,25 € 4,69 €

Handpicked Framelits Dies by Stampin' Up!


Price: 30,00 € 22,50 €
Neutrals Designer Buttons by Stampin' Up!


Price: 9,75 € 7,31 €
Ornate Tag Topper Punch by Stampin' Up!


Price: 28,00 € 21,00 €
Stylish Stripes Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!


Price: 9,00 € 6,75 €
Das waren jetzt ganz schön viele Informationen auf einmal, morgen gibt es an dieser Stelle wieder etwas Kreatives!
Ich wünsche euch einen schönen Tag, lieben Gruß,



Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen