Sonntag, 28. Juni 2015

Nach Lust und Laune

Heute habe ich eine Karte, die ich mit den neuen Dekoschablonen "Nach Lust und Laune" gefertigt habe. Ihr findet das Schablonenset auf Seite 157 im aktuellen Katalog. Es beinhaltet 4 Schablonen, mit denen ihr mit einem Schwamm oder einem "Stampin' Spritzer" vielseitige Muster zaubern könnt.
Für meine Karte habe ich die Farben "Taupe", "Minzmakrone" und "Flüsterweiß" gewählt.

Karte mit Dekoschablone Nach Lust und Laune

Auf den flüsterweißen Karton habe ich zunächst die Schablone gelegt und mit einem Schwamm den Schriftzug "abgetupft". Anschließend bin ich auch über die Punkte mit dem Schwamm gegangen. Dabei ist auch auf die Ränder des Schriftzugs etwas von der Farbe "Taupe" gekommen, aber genau das, finde ich, lockert das Ganze auf.

Karte mit Dekoschablone Nach Lust und Laune

Der Schriftzug "Birthday" ist mit dem "Drehstempel Alphabet" aufgestempelt. Zwei Kreise in den Farben "Minzmakrone" und "Taupe", sowie der kleine Framelits-Schmetterling zieren die untere Ecke. Ein paar Strasssteine und das Metallic-Garn runden die Karte ab.

Heute darf ich den ein oder anderen neuen Leser auf meiner Seite begrüßen, was ich der lieben Helga zu verdanken habe, die mich heute auf ihrem Blog noch einmal in ihrem Team willkommen geheißen hat. Vielen lieben Dank, Helga  und schön, dass ihr hier vorbei schaut. 
Ich freue mich über jeden neuen Besucher und eure lieben Kommentare!

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend.
Lieben Gruß,


Nadja


Kommentare:

  1. ... sehr gerne ;)
    Die Schablonen liegen noch eingepackt bei mir und warten auf ihren Einsatz. Die Karte die du damit verschönert hast ist ganz toll geworden und hat genau meinen Geschmack getroffen.
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,
    eine wunderschöne Karte ist Dir gelungen...
    Ganz ganz klasse!
    Lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadja,
    ich bin gerade über Helga auf deinen Blog gestoßen und war ganz überrascht, wie viele schöne Sachen du schon gewerkelt hast. Du triffst genau meinen Geschmack. Ich werde ab jetzt sicher regelmäßig bei dir vorbeischauen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadja,
    wunderschöne Projekte zeigst Du uns auf Deinem Blog. Da ich auch zum Team Stempelkunst by Helga gehöre, freue ich mich Dich bald mal persönlich kennen zu lernen. Weiter so!
    Herzliche Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen