Dienstag, 30. Juni 2015

Manchmal braucht es nicht viel ...

Für alle die, die bei diesem Traumwetter nicht so ganz vom Stempeltisch weg bleiben können ;-) , habe ich hier eine Karte, die ganz schnell gemacht ist:

Geburtstagskarte Awesomely Artistic

Den flüsterweißen Karton habe ich mit dem Blätterstempel aus dem Set "Awesomely Artistic" in "Melonensorbet" bestempelt. Der Glückwunsch stammt aus dem Gastgeberinnenset "Geburtstagsgrüße für alle" und ist in "Espresso" gestempelt.
Bevor ich alles auf die Grundkarte in "Melonensorbet" geklebt habe, sind noch drei Strasssteine und ein Stück weiße Kordel zum Einsatz gekommen.

Geburtstagskarte Awesomely Artistic

Ich wünsche euch einen schönen Sommerabend!
Lieben Gruß,


 Nadja

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadja,
    so ganz schnelle Karten werden immer mal wieder gebraucht.... das Stemoelset bietet sich hervorragend dafür an. Toll gemacht..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen