Montag, 15. Juni 2015

Karte zur Geburt 2

Wie versprochen zeige ich euch heute die Karte zur Geburt eines kleinen Jungen!


Hierzu inspiriert hat mich die Karte im Jahreskatalog 2015 / 2016 auf Seite 36.

 



Der Umschlag ist aus dem Designerpapier "Süße Kleinigkeiten" mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge entstanden. Die neue Stanze "Mittelgroßer Stern" ist sowohl Außen auf dem Umschlag als auch als Abschlussdeko für die Einsteckkarte zum Einsatz gekommen. Mit der Bordürenstanze "Sternenkonfetti" habe ich den unteren Rand der Einsteckkarte verziert. Der Spruch stammt aus einem Set, das es leider nicht mehr gibt.
 





Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, lieben Gruß,


Nadja






Kommentare:

  1. Hallo Nadja,

    Heute schau ich mal bei dir vorbei, sehr schöne Sachen hast du hier auf deinen Blog gezaubert!
    Werde bestimmt in Zukunft öfter deinen Blog besuchen.

    Liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    freut mich, dass du hergefunden hast und dir meine Sachen gefallen.
    Bis bald,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Nadja. Gefällt mir sehr, wie Du das schöne neue Papier als Umschlag mit der Buchstabenkette verwendet hast.
    Danke auch für Deinen Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. wundervoll liebe Nadja...
    Gefällt mir sehr sehr gut!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Oh...die Idee mit den Buchstabenwürfeln find ich klasse! Eine wirklich tolle Idee und auch mal eine schöne Abwechslung zur Standartkartenform :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen