Donnerstag, 18. Juni 2015

Frühlingsreigen

Im Moment probiere ich nach und nach die neuen Produkte aus. Heute habe ich eine Karte für euch, die mit dem Set "Frühlingsreigen" entstanden ist.

Karte Frühlingsreigen

Für die Grundkarte habe ich die neue In Colorfarbe "Taupe" gewählt. Dazu kommen die Farben "Safrangelb", "Farngrün" und klassisch "Flüsterweiß".

Karte Frühlingsreigen

Den Spruch habe ich mit den, ebenfalls neuen, Framelits "Etikett-Kollektion" ausgestanzt. Zum Set gehören 7 Formen in abgestuften Größen, so dass man sie prima übereinander setzen kann.

Karte Frühlingsreigen

Die gelben Blüten sind im Stempelset "Frühlingsreigen" enthalten. Das Set ist passend zu den Framelits Formen "Willkommen Weihnacht!", mit deren Form ich die gestempelte Blüte ausgestanzt habe.

Eine zweite Karte mit dem Set zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Heute möchte ich euch noch den Inhalt eines Päckchens zeigen, dass in der letzten Woche bei mir eingetroffen ist:


Ich habe von meine lieben Upline Helga einen Willkommensgruß bekommen! Genau in den Farben, die ich im Moment sehr gerne zum Gestalten meiner Projekte verwende ;-).

Ich habe mich riesig gefreut! Auch auf diesem Weg nochmal vielen Dank!

Natürlich ist auch Helgas Karte in diesen Farben gehalten:


Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Lieben Gruß,


Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen