Samstag, 13. Juni 2015

Eine tolle Box....

Eigentlich hatte ich euch eine Karte zur Geburt eines kleinen Jungen versprochen. Doch Katharinas lieber Kommentar zu den Mädchenkarten hat mich auf ihre Seite gelockt und somit auch zu einer tollen Box mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten.



Die Idee stammt von Linda und ihr Video zu dieser Box findet ihr hier.
Mir hat die Box so gut gefallen, dass ich sie gestern gleich ausprobieren musste und ich muss sagen, ich bin begeistert!
Ruckzuck ist eine tolle Geschenkbox entstanden. 


Verziert habe ich die Box mit dem Designerpapier "Boheme", dem kleinen Schmetterling aus den Framelits "Schmetterling" und der kleinen Itty Bitty Blüte.



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, morgen gibt's dann die versprochene Jungenkarte ;-).
Lieben Gruß, 


Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen