Dienstag, 2. Juni 2015

Der "Neue" ....

Endlich ist er gültig, der neue Jahreskatalog 2015 / 2016! Und hier ist er:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2015-2016%20Annual/20150601_AnnualCatalog_de-DE.pdf

Viele von euch haben ihn sicherlich schon in Papierform zu Hause und das ein oder andere Mal durchgeblättert. Wer noch kein Exemplar besitzt, kann ihn sich jetzt als pdf anschauen, klickt einfach auf das Bild!
Wenn ihr gerne einen Katalog in Papierform haben möchtet, meldet euch über mein Kontaktformular bei mir. Gegen eine Schutzgebühr von 5€, die ich bei einer Bestellung ab 50€ verrechne, kommt der Katalog zu dir nach Hause.

Heute, am ersten Bestelltag, hat alles problemlos geklappt und so sind schon die ein oder anderen Produkte auf dem Weg zu euch.

Das Designerpapier Neutralfarben kann leider aktuell nicht bestellt werden, da es den hohen Qualitätsstandarts von Stampin' Up! nicht entspricht. Sobald es wieder lieferbar ist, werde ich euch informieren.

Ich hoffe, dass die neuen Produckte recht bald bei euch ankommen und ihr sie dann zu tollen Projekten verarbeiten könnt!


Lieben Gruß, 




Nadja





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen