Sonntag, 21. Juni 2015

Awesomely Artistic

Wie schon berichtet, teste ich im Moment verschiedene neue Stempelsets.
Am Wochenende sind drei Karten mit dem Set "Awesomely Artistic" entstanden.
Ein tolles Set! Es hat mir sofort gefallen und ich kann euch sagen es wird noch oft zum Einsatz kommen ;-)

Awesomely Artistic





Für die Grundkarte habe ich den neuen "extrastarken A4-Farbkarton in Flüsterweiß" verwendet. Ihr findet ihn im Katalog auf Seite 149. 
Hierzu kombiniert habe ich "Saharasand" und "Kirschblüte". 

Awesomely Artistic

Die feinen Blätter sind mit "Craft Stempeltinte" gestempelt, die kleinen Kleckse mit "Saharasand".
Um die Flügel der Libelle auch wirklich schimmern zu lassen, habe ich sie mit "Funkelzauber Glitzerkleber" verziert. Auch die 'Kleckse' in Saharasand haben kleine Glitzerpunkte erhalten, die im Licht wunderschön funkeln:

Awesomely Artistic

Das Etikett gehört zum Set "Awesomely Artistic" dazu, der 'Glückwunsch' stammt aus dem Set "Spruch-reif".

Wie die anderen beiden Karten aussehen, zeige ich euch in den nächsten Tagen.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Lieben Gruß, 


Nadja

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadja, ich komme gerade von Helga und muss sagen, deine Karten sind sehr !! schön. Die Farbkombination - wunderbar. Ich denke, ich werde deinen Blog noch öfter besuchen. Viele Grüße Margit

    AntwortenLöschen