Sonntag, 21. Juni 2015

Awesomely Artistic III

Aller guten Dinge sind drei! Wie versprochen zeige ich euch auch meine dritte Karte vom letzten Wochenende.

Awesomely Artistic III





Dieses Mal (vielleicht hätte ich die Posts 'Awesomely Artistic in Kirschblüte & Flüsterweiß' nennen sollen ;-)) habe ich zu "Flüsterweiß" und "Kirschblüte" "Savanne" kombiniert.
Die feinen Blätter sind auch hier mit "Craft Stempeltinte" gestempelt. Die beiden Kreise gehören zum Set "Awesomely Artistic". Ich habe sie mit den Kreisstanzen 1" und 3/4" ausgestanzt.

Awesomely Artistic III

Den Spruch 'Alles Gute zum Geburtstag' findet ihr im Set "Landlust". 

Einen schönen Abend, lieben Gruß,


Nadja

1 Kommentar:

  1. Hmm...irgendwie ist mir dieses Set im Katalog total durch gegangen und dabei hast du gleich mehrere so schöne Werke damit gezaubert. Gefallen mir alle super gut :).
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen