Dienstag, 23. Juni 2015

Awesomely Artistic II

Heute zeige ich euch die zweite Karte, die mit dem Set "Awesomely Artistic" entstanden ist. Auch hier sind wieder die Farben "Flüsterweiß" und "Kirschblüte" zum Einsatz gekommen. Für die Grundkarte habe ich "Taupe" gewählt.


Die Schmetterlinge sind mit der neuen Form "Schmetterlingsschwarm" geprägt, die ich hier schon einmal gezeigt habe.
Der Text stammt aus dem Set "Frühlingsreigen". Die 'Kleckse' im Hintergrund und die beiden 'Äste', die ich mit der Hand ausgeschnitten habe, gehören zum Set "Awesomely Artistic". 


Das Schleifenband ist mir letzte Woche beim Einkauf in einem Drogeriemarkt ins Auge gefallen. Es passt exakt zum Farbkarton in "Kirschblüte". Das neue "Garn Metallic-Flair" und ein paar Strasssteine durften zum Abschluss nicht fehlen ;-).


Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Lieben Gruß,


Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen