Mittwoch, 27. Mai 2015

Wochenangebote und kräftige Farben

Hier die Wochenangebote gültig vom 27.05. - 02.06.2015!


Aquamarine ColorBox Chalk Ink Pad by Stampin' Up!


Price: 6,50 €   4,88 €
Birthday Bash Specialty Designer Series Paper   by Stampin' Up!


Price: 15,25 € 11,44 €
Ist etwas Schönes für euch dabei? Die nächste Sammelbestellung findet am Dienstag, 02.06.2015 statt. Meldet euch an diesem Tag bitte bis 15:00 Uhr bei mir!
Das ist auch die letzte Gelegenheit für Produkte aus dem Frühjahrs-/ Sommerkatalog und der Auslaufliste (so lange der Vorrat reicht) aber auch die erste, um aus dem neuen Katalog zu bestellen!



Jetzt habe ich noch eine Karte in kräftigen Farben mit dem neuen Designerpapier "Boheme" für euch.
Im neuen Katalog findet ihr passend zu jedem Designerpapier ein Farbkartonset, mit drei auf das jeweilige Designerpapier abgestimmten Farben, also je 8 Bögen.
Zum Set "Boheme" gehören z.B. die Farben "Himbeerrot", "Ockerbraun" und "Bermudablau".

Karte, Danke, Designerpapier Boheme, Mit Liebe geschenkt


Das Designerpapier, sowie den Karton in "Vanille Pur" habe ich gerissen und auf einen "Ockerbraunen" Karton geklebt. Die Grundkarte ist "Himbeerrot".


Karte, Danke, Designerpapier Boheme, Mit Liebe geschenkt


Für die beiden Herzen habe ich das neue Stempelset "Mit Liebe geschenkt" verwendet. Der kleine Schriftzug "Danke" ist aus dem Set "Spruch-reif".



Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,



Nadja
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen