Montag, 25. Mai 2015

Vorbereitungen

Die Vorbereitungen für meine Einstiegs- und Katalogparty laufen.

Für alle, die sich angemeldet haben, hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack:








Wer jetzt noch Lust bekommt, am Samstag 30.05. zwischen 16:00 und 19:00 Uhr bei mir vorbei zu schauen, der ist herzlich eingeladen. Es sind noch ein paar Plätze frei!!!
Bitte sagt mir bis Donnerstag, 28.05. Bescheid, ob ihr noch kommen möchtet.

Außerdem möchte ich euch daran erinnern, dass die Auslaufliste (nur solange der Vorrat reicht) und der Frühjahrs-/ Sommerkatalog nur noch bis 02.06. gültig sind. Wer also noch Wünsche offen hat, sollte sich schnell entscheiden.

Meine nächste Sammelbestellung schicke ich daher am 02.06. ab. An diesem Tag fällt auch der Startschuss für den neuen Katalog ;-) !


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, morgen gibt es wieder etwas Kreatives, 
lieben Gruß,



Nadja
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen