Dienstag, 19. Mai 2015

Trau dich .....

Nach der Verlobung folgt .....

                                                                    ...... genau: die Hochzeit!



Am Freitag habe ich euch eine Verlobungskarte mit dem Designerpapier "Trau dich" gezeigt, heute folgt eine Hochzeitskarte.

Nein, so schnell ist das Paar nicht vor den Altar getreten. Aber wir haben ja den Wonnemonat Mai ;-)

Hochzeitskarte Trau dich , Herzkonfetti

Für die Karte habe ich die Farben "Flüsterweiß, "Savanne" und "Chili" gewählt. Die kleinen Herzen in der Mitte der Karte sowie die beiden chilifarbenen sind mit der "Bordürenstanze Herzkonfetti" ausgestanzt. Das Schleifenband kaschiert den Übergang vom Farbkarton zum Designerpapier "Trau dich". Der Schriftzug ist von Alexandra Renke.


Ich wünsche euch einen schönen Tag, 
lieben Gruß,



Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen