Montag, 11. Mai 2015

Muttertagskarte

Wie cool! Da kommen doch die neuen Stampin' Up! Produkte genau passend, um mit ihnen eine Muttertagskarte zu gestalten!

Die Idee hatte ich schon länger im Kopf und mit den neuen In Color Farben macht es gleich doppelt so viel Spaß :-) !

Die Karte ist eine "Blumen im Reagenzglas - Karte" geworden:



Ich habe Blumensamen in ein Reagenzglas gefüllt und dieses mit Satinband in "Vanille Pur" umwicklet und das Ganze mit Leinenfaden fixiert.



Den tollen Rankenstempel aus dem Set "Everything Eleanor" habe ich als Hintergrund verwendet. Der Spruch stammt aus dem Sale-A-Bration Set "So froh".



Die kleinen "Itty Bitty Blüten", das Reagenzglas und den Schmetterling, den ich mit den "Thinlits Formen Schmetterlinge" ausgestanzt habe, habe ich mit "glue dots" fixiert.

Bei den Beschenkten ist die Karte gestern sehr gut angekommen.
Ich hoffe, euch gefällt sie auch.

Einen guten Start in die neue Woche, lieben Gruß


Nadja

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen