Donnerstag, 28. Mai 2015

Mini-Geschenkschachtel

Gestern habe ich euch eine Karte mit dem neuen Designerpapier "Boheme" gezeigt. Heute habe ich eine passende Mini-Geschenkschachtel für euch:

Wie gesagt: kräfige Farben!! ;-)

Mini-Geschenkschachtel, Boheme, Schmetterling, dreifach einstellbare Fähnchenstanze

Ich habe die Mini-Geschenkschachtel mit einem Designerpapierstreifen, den ich mit Farbkarton in "Vanille Pur" unterlegt habe, verziert. Vorher habe ich die beiden Streifen mit der neuen "dreifach einstellbaren Fähnchenstanze" gestanzt - das geht ja so schnell, passt genau und ist super akkurat!

Mini-Geschenkschachtel, Boheme, Schmetterling, dreifach einstellbare Fähnchenstanze

Den Schmetterling und ein Teil einer Kordel in "Bormbeermousse" habe ich mit einer "Basisklammer" und dem passenden Pünktchen in "Vanille Pur" auf der Geschenkschachtel befestigt. 



Ich wünsche euch einen schönen Abend,
lieben Gruß,



Nadja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen