Samstag, 9. Mai 2015

Konfirmation 2

So, wie versprochen zeige ich euch die zweite Variante meiner Konfirmationskarten. Auch hier habe ich mit unterschiedlichen Farben gearbeitet. Durch die Blüten wie ich finde eher die "Mädchenkarte" ;-) !


Den Verschluss der Karte habe ich mit der Stanze "Gewellter Anhänger" gestanzt, die überflüssigen Laschen weggeschnitten und anschließend ein Savanne-farbenes Schleifenband durchgezogen. Um noch etwas Farbe ins Spiel zu bringen, habe ich die kleine "Itty Bitty Blüte" einmal in Brombeermousse und anschließend aus weißem Pergament ausgestanzt und übereinander aufgeklebt.
Wie schon der Fischanhänger ist mir auch die Taube auf der Creativa zugeflogen.

Die anderen Karten sind von der Machart identisch, ich habe nur die Farben und das Designerpapier ausgetauscht:





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße

Nadja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen