Samstag, 30. Mai 2015

Info zum Katalogwechsel

Jetzt dauert es gar nicht mehr lange - nur noch 3 Tage - bis wir endlich aus dem neuen Stampin' Up! Katalog 2015 / 2016 bestellen können.

Der Startschuss fällt am 02.Juni.
Dieses Datum ist ein besonderes Datum, denn an diesem Tag könnt ihr aus dem neuen Katalog, den aktuellen Wochenangeboten, der Auslaufliste und dem, bis zu diesem Tag gültigen Frühjahr- /Sommerkatalog bestellen.
Das heißt auch, dass an diesem Tag für alle in den neuen Katalog übernommenen Produkte noch der alte, meist günstigere Preis gilt. Wer also noch Interesse an Stempelkissen, Kleber, Nachfüllfläschchen etc. zum günstigeren Preis hat, kann dies am Dienstag mit einer Bestellung von Prudukten aus dem neuen Katalog verbinden. Auch gilt an diesem Tag noch das alte Gastgeberinnenprogramm, ab 03.Juni gelten dann die neuen Shopping-Vorteile für Gastgeberinnen. 
Möchtet ihr etwas bestellen, könnt ihr euch bis Dienstag 18:00 Uhr Montag Abend gerne bei mir melden.


Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende und freue mich auf meine Gäste zur Einstiegs- und Katalogparty.

In den nächsten Tagen werde ich euch dann ein paar Bilder zeigen, bis dahin liebe Grüße,




Nadja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen