Sonntag, 17. Mai 2015

Geschenktüte

Neuer Katalog - neues Stanz- und Falzbrett!

Mit dem neuen "Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten" habe ich diese Tüte gewerkelt. Gleichzeitig sind ein Teil der neuen "In Color 2015/2017" zum Einsatz gekommen.


Den "Taupe"-farbenen Karton habe ich zunächst mit dem Punkt aus dem Set "Work of Art" in "Flüsterweiß" bestempelt und anschließend mit dem neuen Brett gestanzt und gefalzt. 
Toll! Ruckzuck hat man eine fertige Tütenform!

Bei dieser Tüte habe ich nicht nur die Laschen für den Boden gestanzt, sondern auch am oberen Rand, so dass eine Lasche zum Verschließen und eine als Dekoration entstanden ist.




Den großen Schmetterling habe ich in "Melonensorbe", den kleinen aus "Pergament" ausgestanzt und ihn mit einem "geschliffenen Vintage-Designerknopf" verziert.


Der Spruch stammt aus dem Set "So Froh". Für den Hintergrund des Fähnchens habe ich "Minzmakrone" gewählt.



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, 
lieben Gruß,



Nadja
 



1 Kommentar:

  1. Hallo Nadja
    Deine Tüte gefällt mir sehr gut.
    Insgesamt hast du sehr schöne Sachen auf deinem Blog.
    Lieben Gruß
    Mirjam

    AntwortenLöschen