Sonntag, 31. Mai 2015

Einen tollen Nachmittag ...

... hatten wir gestern bei meiner Einstiegs- und Katalogparty, auch wenn kurzfristig noch ein paar Gäste absagen  mussten. 

Ich hatte ab 16 Uhr geladen und die Spannung auf die neuen Produkte war dann bei meinen Gästen offensichtlich so groß , dass alle um 16 Uhr da waren ;-).

So habe ich nach der Begrüßung auch gleich meine kleinen Willkommensgeschenke verteilen können:

Willkommensgeschenke Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln, Designerpapier Neutralfarben

Eine kleine Geschenktüte, die ich mit dem neuen "Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten" gefertigt und für jeden Gast mit einer kleinen Süßigkeit und einem Farbmuster in den neuen In Color Farben 2015 / 2017 befüllt habe.
Die Idee zu dieser Henkeltüte habe ich bei Sigrid gesehen.

Aber nicht nur meine Gäste durften sich über ein kleines Geschenk freuen, sondern auch ich wurde beschenkt:


Hierfür noch einmal vielen Dank ihr Lieben!

Dann wurden natürlich erst einmal die neuen Produkte ausgiebig unter die Lupe genommen. Beim neuen Stanz- und Falzbrett kamen die meisten Fragen auf und so haben wir spontan gemeinsam eine Mustertüte gewerkelt.

Nachdem jeder mit Getränken versorgt und ein erster Austausch über den "Neuen" stattgefunden hat, haben wir uns ans Ausprobieren gemacht:


Ich hatte vier verschiedene Musterkarten gefertigt, die als Anregungen dienen sollten:


So hatte jeder eine Grundkarte in "Taupe" , "flüsterweißen" Karton und die freie Auswahl an neuen In Color Farben zur Verfügung. Meine Karten sind überwiegend mit dem neuen Stempelset "Mit Liebe geschenkt" entstanden, aber auch hier konnten meine Gäste aus verschiedenen Stempelsets wählen.

Am Ende sind 6 tolle und vor allem verschiedene Karten entstanden, wobei sich ganz klar eine Farbkombi durchgesetzt hat ;-). Aber seht selbst:




Ich hoffe es hat allen genauso viel Spaß gemacht wie mir und freue mich schon auf die nächsten kreativen Stunden mit euch.

Für alle, die nicht da waren, hier noch ein paar Eindrücke von Samstag:










Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und beachtet bitte meinen geänderten Abgabetermin für die Sammelbestellung am Dienstag.

Lieben Gruß,


Nadja

1 Kommentar:

  1. Da kann man echt neidisch werden...
    Wäre soooo gern dabei gewesen! Sieht echt klasse aus, was ihr gewerkelt habt :-)
    Lg, Nina

    AntwortenLöschen