Dienstag, 26. Mai 2015

Alt trifft neu

Pfingsten waren wir auf eine Geburtstagsfeier eingeladen. Passend zur Karte habe ich mit dem neuen Stanz- und Falzbrett eine Geschenktüte gewerkelt.

Summer Silhouettes, Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten, dreifach einstellbare Fähnchenstanze

Das Stempelset "Summer Silhouettes" gibt es schon recht lange, ist aber, wie ich finde, immer wieder schön einzusetzen. Deshalb freut es mich, dass es auch dieses Jahr wieder den Sprung in den neuen Katalog geschafft hat.
Für die Grundkarte habe ich saharasand-farbenen Karton verwendet. Den Hintergrund in "Taupe" habe ich mit der Prägeform "Punkteregen" geprägt. Das Banner im Vordergrund ist mit der neuen dreifach einstellbaren Fähnchenstanze entstanden und für kleinen Itty Bitty Blüten sowie die Doldenblüten habe ich "Safrangelb" verwendet.

Karte,Summer Silhouettes, Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten, dreifach einstellbare Fähnchenstanze

Bei der Geschenktüte sind zusätzlich die  2" Kreisstanze und der Schriftzug aus dem Set "Spruch-reif" zum Einsatz gekommen.

Geschenktüte,Summer Silhouettes, Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten, dreifach einstellbare Fähnchenstanze

Euch einen schönen Abend, lieben Gruß,


Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen